Userprofil von Isabelle Gordon

Zurück | Email an Isabelle Gordon
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: All meine Bilder 08-09
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Gästebuch von Isabelle Gordon anzeigen

Ins Gästebuch von Isabelle Gordon eintragen

Galerie: Magdalena
Nördlich von Hamburg/DE
13/09/2013
Ein ganz grosses Kompliment für eine echte Traumfrau!!!!!!!!!!!!!!
Galerie: alexandragirl
Homepage
Bodensee/DE
21/01/2013
liebe isabelle-du femme verkörperung, lass uns mal treffen, melde dich bei mir...
odr travesta.de
kisses alex
eMail: Michelle
Homepage
Zürich
23/12/2009

Hallo Isabelle

Wie der Zufall es so wollte... durfte ich Deine Bilder bei Elli bewundern. Super finde ich auch Dein Profil hier auf dieser Seite. Herzliche Gratulation!

LG
Michelle
eMail: Henriette
Donaueschingen
06/12/2009
Hallo Isabelle,
ich versuche mal den Weg über Dein Gästebuch, da es mit Deiner E Mail Adresse nicht klappt. Würde gern mit Dir, sozusagen aus der Nachbarschaft, Kontakt aufnehmen.
Gruß
Henriette
eMail: Bernadette B
Homepage
08/04/2009
Liebe Isabelle
ich freue mich ganz besonders, dass Du dich die Tage mal vom stressigen Buisiness losgelöst hast und deiner Seele die lange ersehnte Erholung gegönnt hast. Deine neuen Bilder beweisen es, dass die Frühlings-Sonne auch die Isabelle wieder zum Blühen bringt.
Lieber Gruss zum Bodensee
Bernadette
eMail: Natascha
13/04/2008
Hallo Isabelle.
Mir geht es ähnlich, habe auch nur selten Zeit für mich und ich bin auch noch gerne Mann für meine Frau.
Aber nie die Hoffnung aufgeben!!
Gruß Natascha
eMail: Bernadette
Homepage
15/01/2008
Hallo Isabelle,

deine tolle Ausstrahlung und das geschmackvoll gestaltete Profil sprechen mich an. Schade nur, wie du schreibst, dass dir momentan wenig Platz für Isabelle bleibt!?
Wenn du magst und Lust hast dich mit einer Gleichgesinnten auszutauschen, würde mich dein Echo sehr freuen!

Liebe Grüsse aus der Nachbarschaft
Bernadette
eMail: Pia
Homepage
à Vienne
13/01/2008
Schöne Ausstrahlung, schönes Geschreibsel! Seitenbacher kenne ich nun Dank SWR3 auch - in Österreich wär" der Herr bereits Kult ;-)

Alles Liebe,
Pia
eMail: Heinrich
Ravensburg
21/07/2007
Hallo Isabelle.
Als erstes mal ein Kompliment " Du siehst sehr weiblich aus". Mich reizt es mal wieder mit einer Lady zum essen zu gehen.Hast du Interesse.
Heinrich,49,180,95, der liebe Onkel von nebenan der dich versteht und .........
eMail: angelika
überlingen / bodensee
27/11/2006
Hallo liebe Isabelle,

schön, Dein Profil hier zu finden. Die Bilder von Elli sind natürlich klasse.
Ich hoffe, dass sich die Dinge so entwickeln, wie Du es Dir wünschst.

Liebe Grüße aus der Nähe,
Angelika

Gästebuch 358 Zugriffe